Produkte von Default

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Klebe-Kabinenbeschichtung
Klebe-Kabinenbeschichtung
Die Lackierkabine ist der unverzichtbare Arbeitsplatz für professionelle Lackierer. Ihre Wände verdienen einen hervorragenden Schutz, um ein makelloses Endresultat zu garantieren. Wenn Sie sich aber auch für den Reinigungskomfort...
ab 23,14 €
Innovativ-Lackrührstab
Innovativ-Lackrührstab
Der perfekte Farbton ist bei Reparaturen von größter Wichtigkeit. Der Tander Innovativ-Lackrührstab garantiert Ihnen dank seiner speziellen S-Form und der integrierten Löcher eine perfekte Mischung. Auf die perfekte Mischung kommt es an....
11,57 €
Farbmusterbleche
Farbmusterbleche
Eine makellose Reparatur erfordert eine perfekte Farbabstimmung. Die Löcher in den Tander Farbmusterblechen helfen Ihnen dabei, den Farbton exakt anzupassen, während die Stärke des Farbauftrags anhand des schwarzen Streifens auf den...
10,33 €
Lackstift
Lackstift
Kundenservice ist ein wesentlicher Bestandteil professioneller Unternehmensführung. Tander Lackstiften bieten Ihnen eine einfache Möglichkeit, Ihren Kunden eine kleine Farbprobe mitzugeben, damit sie kleinere Schäden zu Hause allein...
72,73 €
Lackapplikationssystem 350 ml
Lackapplikationssystem 350 ml
Mit dem Tander Lackapplikationssystem sind Sie im Handumdrehen für die Arbeit vorbereitet. Es sind nur zwei Handgriffe erforderlich, damit Sie mit dem Lackieren loslegen können. Bereiten Sie Ihre Lacke im Tander Lackmischbecher vor und...
23,97 €
Lackapplikationssystem 700 ml
Lackapplikationssystem 700 ml
Mit dem Tander Lackapplikationssystem sind Sie im Handumdrehen für die Arbeit vorbereitet. Es sind nur zwei Handgriffe erforderlich, damit Sie mit dem Lackieren loslegen können. Bereiten Sie Ihre Lacke im Tander Lackmischbecher vor und...
25,21 €
Adapter für Lackapplikationssystem
Adapter für Lackapplikationssystem
Mit dem Tander Lackapplikationssystem sind Sie im Handumdrehen für die Arbeit vorbereitet. Es sind nur zwei Handgriffe erforderlich, damit Sie mit dem Lackieren loslegen können. Mit dem Tander Adapter für Lackapplikationssystem lässt...
9,09 €
Wandmontagehalterung
Wandmontagehalterung
Wandmontagehalterung für Ihre Deckel Dispencer Box damit Sie diese in der richtigen Greifhöhe befestigen können (geliefert mit Befestigungsschrauben).
4,96 €
Spachtel
Spachtel
Der flexible Tander Spachtel ist das ideale Werkzeug für jeden Profi. Der integrierte Griff erleichtert das Auftragen und Spachteln, während der Spachtel dank hochwertigem Stahl langlebig und leicht zu reinigen ist. Praktische Werkzeuge...
1,65 €

Products from Default

Default
No results were found for the filter!
Tacky Booth Coating
Tacky Booth Coating
The spray booth is the essential workplace for professional painters. Its walls deserve superior protection to guarantee a spotless end result. However, when also opting for cleaning convenience, you should choose Tander Tacky Booth...
From €28.00
Correction Flask
Correction Flask
Customer service is an essential part of professional business management. Tander Correction Flasks are an easy tool for providing customers with a small paint specimen to touch up minor damage at home. Simply pour your left-over paint...
€88.00
Metal Spray Sample
Metal Spray Sample
A spotless repair needs a perfect colour match. The holes in the Tander Metal Spray Samples help you match the tint exactly, while the intensity of the colour application can be estimated using the black stripe on the samples. Tander...
€12.50
Putty Knife
Putty Knife
The flexible Tander Putty Knife is the ideal tool for every professional. The integrated grip makes applying and spreading putty easy, while the knives are durable thanks to the high-quality steel as well as being easy to clean....
€2.00
Advanced Paint Stirrer
Advanced Paint Stirrer
Matching the perfect tint is of utmost importance when carrying out a repair. The Tander Advanced Paint Stirrer guarantees you a perfect mixture thanks to its special S-shape and integrated holes. The perfect mixture is what it's all...
€14.00
Paint Application System 350 ml
Paint Application System 350 ml
The Tander Paint Application System helps you to prepare in no time, as you're ready to start your paint job after two short actions. Prepare your paint in the Tander Paint Cup and use the Paint Application Lid to start your project....
€29.00
Paint Application System 700 ml
Paint Application System 700 ml
The Tander Paint Application System helps you to prepare in no time, as you're ready to start your paint job after two short actions. Prepare your paint in the Tander Paint Cup and use the Paint Application Lid to start your project....
€30.50
Paint Application System Adapter
Paint Application System Adapter
The Tander Paint Application System helps you to prepare in no time, as you're ready to start your paint job after two short actions. The Tander Paint Application System Adapter helps you to easily mount the system on your spray gun.
€11.00
Wall Bracket
Wall Bracket
Attach your Paint Application Lid dispenser box to the wall at working height with the Wall Mount (Attach to the wall with double faced tape or use two screws).
€6.00